27.07.2019

Drohne im Feld endlich gefunden!

IMG_4527.JPG

"Jetzt kurz einen Flug", dachte ich mir an einem schönen Sonntag-Nachmittag. Ich nahm meine Drohne und ging zusammen mit oXiVanisher aufs Feld, um ein paar Akkus zu leeren. Ich dachte mir dabei nichts Böses und auf einmal stürzte die Drohne vom Himmel direkt ins Kornfeld.

Nach sechs Suchaktionen mit der Mavic habe ich sie nun im siebten gefunden, kurz nachdem das Feld gemäht wurde. Die Drohne ist physisch unversehrt, elektronisch muss ich noch schauen was alles defekt ist. Den Akku hat es glücklicherweise nicht gebläht, er ist jedoch sehr wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen.

Text: Technat

Unser Projekt FPV Hub ist soweit, so dass es kurzum der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann.
Nachdem ich meine Drohne aufgrund eines technischen Defekts in einem Kornfeld verloren habe, habe ich sie nun im siebten Anlauf gefunden.
Der Verein ist gegründet! Unsere Ziele erklärt.
Anmelden